Grandiose Aussichten zur blauen Stunde

Angebot zu den Sternenparkwochen

Übernachte in unserer modernen, gemütlichen sowie zentralen 4 Sterne Ferienwohnung und lass dich zur blauen Stunde zu einer Besteigung des Kirchturmes einladen. Von dort erschliesst sich ein wundervoller Blick über Geisa und in die Umgebung - zum Sonnenuntergang zeigt sich ein fantastisches Erlebnis.

​​​​​​​Das Arrangement ist als Pauschale angeboten, kann aber auch verlängert werden. Passt der festgelegte Termin nicht in ihre Planungen, sprechen sie uns gerne zu Ihrem Wunschtermin an.

Angebotspreis

Leistungen 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Sonntag Broetchenservice und Waesche Besteigung des Kirchturmes mit Fuehrung und Bespielung des Carillons Preis 155,- Euro für 2 Personen Gültigkeit 26.08.- 28.8.2022 Buchung telefonisch: 0173-5605422 Per E-Mail: stadtapartement-geisa@web.de Vor Ort: im Stadtappartment Geisa

 

Informationen für deinen Aufenthalt

Die Unterkunft