Milcheis mit Zuckersternen

Premium Eis ohne künstliche Zusatzstoffe oder anderen Quatsch!

​​​​​​Eis ist für uns ein Inbegriff für Lebensfreude. In Ruhe ein leckeres Eis genießen. Mit seinen Liebsten Zeit verbringen, dem Alltag für ein paar schöne Minuten entfliehen. Wie geht das besser als mit einem guten Eis?

Wir fragen uns aber, was genau ist ein gutes Eis? Was macht ein Premium-Eis aus? Unser Eis wird zu 100% aus natürlichen Zutaten und nach handwerklicher, traditioneller Art hergestellt.
Unserer Meinung nach gehört heutzutage aber noch mehr dazu. Um ein Lebensmittel in vollen Zügen genießen zu können, sollte sich auch um Dinge wie Nachhaltigkeit, Regionalität, Umweltschutz und soziale Verantwortung Gedanken gemacht werden.

 

Eisdiele "Die Eisheiligen"

Hauptstr. 51 36129 Gersfeld OT Hettenhausen Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag: 13-19 Uhr Sonn- und Feiertag: 12-19 Uhr Mo und Di bei gutem Wetter: 14-18 Uhr An Sonntagen und Feiertagen kann bestelltes Eis im Gewölbekeller abgeholt werden. Um Eis vorab zu bestellen, ruft an oder schickt per WhatsApp eure Bestellung an 0160/98771781
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+-
Leaflet | © OpenStreetMap contributors