Responsive Image

Schlafen unter funkelndem Sternenhimmel

Angebot zu den Sternenparkwochen

Du erklimst den höchsten Berg in der Rhön, zu Fuß oder mit dem Auto. Schon bei der Anreise musst du langsam fahren: die vielen Kurven, kleinen Straßen und die immer wieder weiten Blicke in die Täler und Hügellandschaft über die bunten Bergwiesen zwingen Dich quasi anzuhalten, die Luft einzuatmen - ja durchzuatmen. Endlich eine Auszeit.

In Deinem Sternenparkhaus empfängt Dich der Duft von Holz. Ein wohltuendes Wohnklima lädt dich zur Entspannung ein - auf der Liege der Hausterrasse oder doch noch ein Spaziergang über die Bergweisen der Wasserkuppe?

Bald ist es dunkel, die ersten Sterne gehen auf, Sternenbilder erinnern an Legenden. Das einzige Licht am Himmel scheint die Milchstraße oder der helle Mond am Himmelszelt zu sein. Und Du liegst in Deinem Bett und schaust Dir das Himmelspektakel an. Es ist warm - und prötzlich: Da - eine Sternschnuppe erhellt den Horizont für einen kleinen Moment. Einfach schön.

Irgendwann fällst Du in einen tiefen Schlaf und erwachst erst, als der erste Sonnenstrahl Dich an Deiner Nase kitzelt. Und der Gedanke tut so gut, zu wissen, dass Du noch ein paar Tage und Nächte lang so viele solcher Momente genießen kannst.

Koste es aus - schaffe Dir Erinnerungen - komme zur Ruhe.

So buchst Du Dein persönliches Sternenpark-Erlebnis:

  • 3 Nächte im Sternenparkhaus
  • 3 - Gang Wahl Menü
  • Sternkarte für Einsteiger

 

Angebotspreis

Leistungen 3 Nächte im Sternenparkhaus 3-Gang Wahl Menü Sternkarte für Einsteiger Preis 1165,- Euro zzgl. Bettensteuer Gültigkeit 12.08.- 28.8.2022 Buchung telefonisch: 06654-9175820 Per E-Mail: kontakt@feriendorf-wasserkuppe.de Online: über die Website

 

Responsive Image

Informationen für deinen Aufenthalt

Die Unterkunft