Kulinarische Kometen und Sternschnuppen

Leckerbissen vom Holzkohle-Grill

Kulinarische Kometen in der Rhön. Ja, richtig gehört! Es gibt auch unterhalb des Sternenhimmels in der Rhön viele  kulinarische Besonderheiten. Der kulinarische Komet verändert sich wöchentlich wie etwa der "Astro-Burger" - er kommt immer freitags auf den Tisch. Blitzschnell ist er da und schlägt ein - hoffentlich!

Die saftigen Leckerbissen vom Holzkohle-Grill in der Kneshecke schmecken unverwechselbar.
Der große Biergarten bietet ganz viel Platz für den Sicherheitsabstand. Er gleicht schon einem Erholungsort mit seiner idyllischen Lage bei Wald und See. Während die Kinder herumtollen, Tiere besuchen und Paddelboote ausleihen können, sitzen die Erwachsenen gemütlich bei Grillspezialitäten und erfrischenden Getränken, unterhalten sich und genießen die Sonne.

Preise
ab 10 €

Grillrestaurant Kneshecke

Knesheckenweg 7 36160 Dipperz-Dörmbach E-Mail: info@kneshecke.de Telefon: 06657 8525 Öffnungszeiten: Montag: 17:00 - 21:00 Uhr Dienstag - Mittwoch: Ruhetag Donnerstag – Samstag: 17:00 - 21:00 Uhr Sonn- und Feiertags: 13:00 - 21:00 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leaflet | © OpenStreetMap contributors